Medienmitteilung der Feuerwehr Unterägeri vom 26. April 2017

Folgende drei Feuerwehrmänner von der Feuerwehr Unterägeri wurden am Freitag, 07. April 2017 in der Merzweckhalle Hagendorn anlässlich der Delegiertenversammlung vom Kantonalen Feuerwehrverband des Kantons Zug zu 20 Jahren Feuerwehrdienst geehrt.

Dieses Jahr konnten 3 Angehörige der Feuerwehr Unterägeri für 20 Jahre Feuerwehrdienst geehrt werden. Vielen Dank an die Kameraden für den langjährigen Einsatz zu Gunsten unserer Bevölkerung. Als Dank erhielten sie eine spezielle Flasche Kirsch, indem ein Feuerwehrmann eingearbeitet ist. 20 Jahre uneigennützig für die Mitmenschen da zu sein ist eine tolle Leistung. Herzliche Gratulation.

Lt         Thomas Fries

Sdt       Sepp Nussbaumer

Sdt       Markus Ulrich

 

Feuerwehr Unterägeri

Marcel Wicky

Bildlegende:

V.l.n.r. Geehrter Soldat Markus Ulrich, Ehrendame Viviane Schmitt, Leutnant Thomas Fries, Soldat Sepp Nussbaumer und Ehrendame Jeanine Wüthrich.

Foto: Marco Lüthold